HOME UNIVERSITÄT NETZWERK DESIGN MARKETING AUTOR PRESSE KUNST
Das neueste Buch gibt es vom Gabler Verlag:

„Die Bibel für Medienmanager“
Handbuch für das Medienmanagement
Cornelsen Verlag, 374 Seiten, Preis 28,- Euro
"Alle relevanten Themen rund um Medienmanagement zwischen zwei Buchdeckeln!" FAZ
Bestellnummer Buchhandel: ISBN: 978-3-589-23625-1

„Krisenmanagement und Kommunikation“
Krisen abzuwenden und zu begrenzen ist das Ziel des Krisenmanagements. Hier spielt die richtige Krisenkommunikation eine entscheidende Rolle. Das Rüstzeug dafür liefert Arnd Joachim Garth. Gelungene Praxisbeispiele, ein lebendiger Schreibstil und eigene Cartoons veranschaulichen den Sachverhalt kurzweilig und fundiert. Mit der kompletten Checkliste zur Krisenbewältigung.
Bestellnummer Buchhandel: ISBN: 978-3-8349-0948-0

„Das Dialogomobil - Werbung und Marketing rund um das Automobil“
Das Buch ist fahrend entstanden. In einem Mercedes-Benz-Van kommen Leute wie Prof. Dr. Willi Diez, Göran-Carl Tamm, Prof. Dieter Urban ... zu Wort. Artikel wie Zielgruppe Frauen und eine Zeitmaschine ranken sich um das pragmatische Buch. Die Methode des UCP, Handwerkszeug für Werber, wird beschrieben.
Bestellnummer Buchhandel: ISBN: 3-00-006358-7

KONTAKT | IMPRESSUM